Casa Ambiente Wohnaccessoires

Öffnungszeiten

Mo
-
-
Di
-
-
Mi
-
-
Do
-
-
Fr
-
-
Sa
-
Änderungen melden

Geheimtipp in der Krahnstraße

Ausgewählte Geschenkideen mit individueller Note in einer ganz persönlichen Atmosphäre abseits vom Mainstream-Trubel: Das bietet Casa Ambiente.

Wer das inhabergeführte Geschäft in der Krahnstraße betritt, wird eingeladen zu einer kleinen Atempause, zum Stöbern zwischen ausgefallenen Accessoires und besonderen Marken. Uhren, Schmuck, Tischdekoration und feine Textilien, Vasen und Leuchter – hier gibt es Exklusives zu entdecken.

Kleines und Feines muss dabei nicht unbedingt teuer sein: Sowohl für den besonderen Anlass, als auch für eine Aufmerksamkeit zwischendurch findet Mann hier im Altstadt-Flair garantiert das Richtige für seine Liebste.

 

 

Aktuelle Events

- Alle Angaben ohne Gewähr -

Herbst Winter Special

-10% auf ausgewählte Artikel von LAMBERT

Nur bis zum 30 November 2018

Anfahrt

 Anfahrt
Entdecke Osnabrück online!

Was ist inosna.de?

inOsna holt die Menschen in die City! Das Cityportal bildet Osnabrück mit seinen Angeboten ab – vom Einzelhandel über die Gastronomie bis hin zu Events und sogar Dienstleistungen. Du möchtest essen gehen und suchst Restaurants in Osnabrück? Vor dem Shopping willst du dich schon unterwegs über die besten Angebote informieren? Du willst schon unterwegs auf einen Blick alle freien Parkplätze sehen? Hier bist du richtig! Ob Frisör in Osnabrück, Modetrends, Bars und Kneipen, Partys und Veranstaltungen, Theater oder Dönerladen: inOsna zeigt die gesamte Osnabrücker Innenstadt auf einer einzigen Seite. Zusätzlich die aktuellen Angebote und Highlights der Locations. inOsna macht Lust auf ein echtes City-Erlebnis – damit Osnabrück lebendig bleibt!

Was ist inosna.de?
Was ist inosna.de?