Osnabrück entdecken

Finde fantastische Orte, Unternehmen, Aktionen und Jobs in und aus Osnabrück

Featured Places

Entdecke die beliebtesten Orte und Unternehmen in ganz Osnabrück. Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants, Bars, Dienstleistungen und vieles mehr erwarten Dich auf inOsna.de.

Was ist inOsna.de?

Wer steckt eigentlich hinter inOsna.de und was wollen wir mit unserem Online Portal für Osnabrück erreichen?

inOsna Dashboard

Mitmachen auf inOsna.de

Der Start ist ganz einfach. Mit unserem Guide kannst du im Handumdrehen mitmachen und mit Deinem Unternehmen mehr Kunden gewinnen.

Erste Schritte auf inOsna

Featured Jobs

In unserer Jobwelt bekommst du einen Überblick über aktuelle Jobs in Osnabrück. Du hast eine offene Stelle zu besetzen oder bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schau doch mal rein!

inOsna Magazin

Im inOsna Magazin berichten wir regelmäßig in den Rubriken Guide, Historisch, Interviews, Jahreshighlights und Persönlichkeiten zu verschiedenen Themen rund um Osnabrück.

Sep 14
Die Kamp-Promenade lädt zum Geburtstag ein!

Die Kamp-Promenade feiert am 15. und 16. September ihren 19. Geburtstag. Kommt vorbei und freut euch auf tolle Attraktionen, Bratwürstchen und Zuckerwatte. Inhalte Die Kamp-Promenade in Osnabrück Die Kamp-Promenade ist ein beliebtes Einkaufszentrum in Osnabrück, mit rund 15.600 m² Verkaufsfläche und fünf zugehörigen Gebäuden. Hier findet ihr u.a. Saturn, TKMaxx, Nanu Nana, Wok-Express oder das […]

Sep 11
Fritz Wolf

Fritz Wolf, geboren am 7. Mai 1918 in Mülheim an der Ruhr, war ein Grafiker und bekannter Karikaturist. Als Wahl-Osnabrücker arbeitete er lange für die Neue Osnabrücker Zeitung. Inhalte Kurzbiographie Am 7. Mai 1918 wurde Fritz Wolf in Mülheim an der Ruhr als erstes von sieben Kindern geboren. Nach dem Schulabschluss begann er eine Lehre […]