STREETFOOD CIRCUS Fast Food

  • Markt vor dem Rathaus
  • 49074 Osnabrück

Aktuelles

Essen aus aller Welt, Live-Cooking, familienfreundliches Rahmenprogramm

Sa. 13.04.19 - So. 14.04.19  | 12.00 - 22.00 Uhr

Markt am Rathaus Osnabrück

Insgesamt knapp 40 Food Trucks, StreetFood-Stände und passionierte Köche präsentieren in diesem Jahr schon ab Freitag Nachmittag ihre mit viel Liebe zubereiteten Speisen aus aller Welt. Von den schon im vergangenen Jahr heiß begehrten Pulled Pork Fries über polnische Pierogen bis hin zu thailändisch-laotischen Spezialitäten wird allen Besuchern eine kulinarische Weltreise geboten. 

Neben lokalen Anbietern wie der Burger Biene aus Osnabrück werden auch überregionale Anbieter vertreten sein: Ob Pani Smak aus Hamburg, Madame Cocos aus den Niederlanden oder Street Gourmet aus Lübeck - für den StreetFood Circus Osnabrück treten sie eine weite Reise an. 

Organisiert wird das Event auch diesmal wieder von Osnabrückern für Osnabrücker: Die Event- und Marketingagentur Next Choice aus der Hasestadt zeichnet in Zusammenarbeit mit der Stadt für das Event verantwortlich.
Weitere Termine
www.streetfoodcircus.de
Eintritt: frei

Anfahrt

 Anfahrt
Entdecke Osnabrück online!

Was ist inosna.de?

inOsna holt die Menschen in die City! Das Cityportal bildet Osnabrück mit seinen Angeboten ab – vom Einzelhandel über die Gastronomie bis hin zu Events und sogar Dienstleistungen. Du möchtest essen gehen und suchst Restaurants in Osnabrück? Vor dem Shopping willst du dich schon unterwegs über die besten Angebote informieren? Du willst schon unterwegs auf einen Blick alle freien Parkplätze sehen? Hier bist du richtig! Ob Frisör in Osnabrück, Modetrends, Bars und Kneipen, Partys und Veranstaltungen, Theater oder Dönerladen: inOsna zeigt die gesamte Osnabrücker Innenstadt auf einer einzigen Seite. Zusätzlich die aktuellen Angebote und Highlights der Locations. inOsna macht Lust auf ein echtes City-Erlebnis – damit Osnabrück lebendig bleibt!

Was ist inosna.de?
Was ist inosna.de?