Über uns

inOsna holt die Menschen in die City!

Das Portal bildet die Osnabrücker Innenstadt mit all ihren Angeboten ab – vom Einzelhandel über die Gastronomie bis hin zu Events und sogar Dienstleistungen.

Wer will schon einsam online shoppen, wenn er sich auch zwischen echten Schaufenstern treiben lassen kann? Nur hier gibt es kreative Inspiration, lebendige Eindrücke, persönliche Beratung face-to-face, eine riesige Auswahl verschiedenster Anbieter, zwischendurch mal einen Cappuccino – und das alles Tür an Tür. Ein reales Erlebnis eben.

Schnäppchenjagd eröffnet? Leerer Magen in der Mittagspause? Job gesucht? Oder noch nichts vor am Wochenende? Hier gibt’s Inspiration und alle Infos auf einen Klick! Komfortable Suchfilter, eine strukturierte Einteilung in Branchen sowie eine übersichtliche Darstellung ohne störende Fremdwerbung lassen Euch entspannt die Stadt entdecken.

inOsna macht Lust auf City – damit Osnabrück belebt bleibt!

Und wer hat's erfunden?

Mit Sitz in der Osnabrücker Altstadt ist THOMAX Media hautnah dran am Geschehen in der City. Wir machen Lust auf ein echtes Einkaufs-Erlebnis – erst recht im digitalen Zeitalter.

90% aller Smartphone-Nutzer suchen mobil nach lokalen Angeboten. Diesem Trend folgend, bilden wir sämtliche Angebote in Osnabrück online ab. So seid Ihr auch unterwegs immer bestens über die Angebote Eurer Stadt informiert.

Mehr zu uns auf www.thomax-wirkt.de

Entdecken Sie Osnabrück online!

Was ist inosna.de?

inOsna holt die Menschen in die City! Das Portal bildet Osnabrück mit seinen Angeboten ab – vom Einzelhandel über die Gastronomie bis hin zu Events und sogar Dienstleistungen. Hier finden Shopping-Begeisterte, Erlebnis-Hungrige, Tagesausflügler und Schnäppchenjäger aus der Region alles auf einen Klick. inOsna macht Lust auf ein echtes City-Erlebnis – damit Osnabrück lebendig bleibt!

Was ist inosna.de?
Was ist inosna.de?